wauzi-aktiv.at

Kunde:

Andrea Sommer

Jahr:

2016

Webseite:

Aufgaben:

Webdesign, Grafikerstellung, Logoerstellung, Vektorisierung, Fotografie, Hostingprovider, Domainregistrierung

Die Firma Wauzi-Aktiv – Andrea Sommer existiert seit 2016 und ist auf Bewebungstraining, Ernährungsberatung und Massage für Hunde spezialisiert. Die Aufgabenstellung war hier die Erstellung einer einfach zu wartenden Webseite, inklusive Grafikerstellung, Verkorisierung vorhandener Grafiken und weiters die fotografische Darstellung der einzelnen Bereiche. Weiters wurde die Domain registriert und ein entsprechender Hostingprovider gefunden. Im Bereich des IT-Supports wurde nach intensiver Beratung ein individualisierter PC angeschafft und die durch mich konfiguriert. Auch die Mobilgeräte wurden entsprechend zur Nutzung der zur Verfügung stehenden Services eingerichtet.

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Print