rob-energie.at

Kunde:

RoB Energie - Beratung & Technik e.U.

Jahr:

2017

Webseite:

Aufgaben:

Webdesign, Grafikbearbeitung, Vektorisierung, Text-Recherche und Umsetzung, Hostingumstellung, Domaintransfer, Migration

Die Firma RoB Energie – Beratung und Technik e.U. ist ein auf die Erstellung von Energieausweisen, Schallschutzberechnungen, ÖNORM B1300 Wohnhausbegehungen und Energie- und Förderberatung spezialisiertes Unternehmen. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Berechnung, Konzeption und Errichung von Blitzschutzanlagen, Hausverteilern und Überspannungsschutz der inneren elektrischen Sicherheit von Gebäuden. Die optisch nicht sehr ansprechende und auf einem altmodischen System aufbauende Homepage wurde auf WordPress umgestellt. Die Tätigkeiten waren Webdesign, Grafikgestaltung und -vektorisierung, textuelle Recherche und Ausführung, Umstellung des Hostingproviders, Domaintransfer und Systemmigration. Weiters wurden auch IT-Supportleistungen in den Bereichen Netzwerk und Software erbracht.

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Print