rob-energie.at

Kunde:

RoB Energie - Beratung & Technik e.U.

Jahr:

2017

Webseite:

Aufgaben:

Webdesign, Grafikbearbeitung, Vektorisierung, Text-Recherche und Umsetzung, Hostingumstellung, Domaintransfer, Migration

Die Firma RoB Energie – Beratung und Technik e.U. ist ein auf die Erstellung von Energieausweisen, Schallschutzberechnungen, ÖNORM B1300 Wohnhausbegehungen und Energie- und Förderberatung spezialisiertes Unternehmen. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Berechnung, Konzeption und Errichung von Blitzschutzanlagen, Hausverteilern und Überspannungsschutz der inneren elektrischen Sicherheit von Gebäuden. Die optisch nicht sehr ansprechende und auf einem altmodischen System aufbauende Homepage wurde auf WordPress umgestellt. Die Tätigkeiten waren Webdesign, Grafikgestaltung und -vektorisierung, textuelle Recherche und Ausführung, Umstellung des Hostingproviders, Domaintransfer und Systemmigration.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on print
Print