kufflan.at

Kunde:

PC-Spielervereinigung Kuffern

Jahr:

2015

Webseite:

Aufgaben:

Webdesign, Grafikdesign, Textgestaltung, Wartung

Die KuffLAN war eine LAN-Party, welche in den Jahren 2004 bis 2011 insgesamt 9 mal veranstaltet wurde. Neben dem persönlichen Engagement in der PC-Spielervereinigung Kuffern war meine Aufgabe die Gestaltung und Wartung der Homepage in den Jahren 2008 bis heute. Integriert wurden ein Lanpartyverwaltungssystem, ein Forum und ein CMS. Da die Vereinigung nicht mehr aktiv ist und keine LAN-Partys mehr veranstaltet werden, wurde die Seite im Jahr 2015 zu einem passwortgeschützen Archiv umgestaltet, welches nur für die ehemaligen Mitglieder zugänglich ist.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on print
Print